IT-Service Desk Agent (m/w/d)

DIS AG
Logo

Köln

Personalarbeit

Köln

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

IT-Service Desk Agent (m/w/d) IT-Service Desk Agent (m/w/d) im Raum Köln/Bonn Sie haben Erfahrungen im IT-Support und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie sind motiviert und zeichnen sich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich bei uns als IT-Service Desk Agent (m/w/d). Für unseren Kunden, ein großes Forschungszentrum, sind wir ab sofort auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Durchführung des 1st und 2nd Level Supports per Telefon und E-Mail Aufnehmen, Analysieren und Bearbeiten von Fehlermeldungen sowie selbständiges Beheben von Störungen und Weiterleiten von Meldungen an nachgeschaltete Bereiche Nachverfolgung von offenen Tickets Unterstützung bei Bedienungsanfragen zu Windows 10/11 und Office Produkten Bearbeiten von Anforderungen der Nutzerumgebung/ -berechtigung Benutzerverwaltung im Active Directory Vergabe von Passwörtern sowie Entsperrung von Useraccounts Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder einschlägige Arbeitserfahrung in dem Bereich Gute Kenntnisse in der Betreuung von Windows- und Office-Umgebungen, inklusive Skype Erfahrung im Bereich Active Directory und Exchange Kenntnisse mit Linux-basierten Systemen, besonders Ubuntu und RedHat sind wünschenswert Bereitschaft im 2-Schicht-System zu arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Keine Nachtschichten Modern eingerichtetes Büro Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Franziska Hindemitt Franziska.Hindemitt@dis-ag.com DIS AG Office undamp; Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon +49 341 1406835 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Sachbearbeiter Auftragsmanagement (w/m/d)
   LPP Lotao Pack- und Produktions GmbH (Berlin)

Lkw-Fahrer (m/w/d)
   Adolf Huber GmbH (Zwillingshof)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)